Klick für Bildschirmgröße ändern word logo
Anzeige:
Neuer Preisvergleich mit tatsächlichen Preise pro mg.
blog.tocotrienol.de > BLOG > Niere Diabetes    (>>> Neue Marktuebersicht)

Eine neue Studie (Sept 2018) hat Erfolg bei Behandlung von durch Diabetes verursachter Schädigung der Niere an Menschen dokumentiert,

Tocotrienol-Rich Vitamin E from Palm Oil (Tocovid) and Its Effects in Diabetes and Diabetic Nephropathy: A Pilot Phase II Clinical Trial.

In der doppeltblind durchgeführten klinischen Studie mit 44 Personen, die unter Nierenschädigung litten die durch langjährige Diabetes mellitus verursacht war, wurde die Auswirkung von Tocotrienolen auf die Nierenfunktion untersucht.

Material: Verwendet wurden 2 mal 200 mg EVNol Tocotrienole (Hersteller Tocovid) auch bekannt unter dem Namen Tocomin.

Ergebnis: Die Creatinin-Spiegel der Tocotrienol-Gruppe wurde im Vergleich zur Kontrollgruppe signifikant gesenkt. Verschiedene Parameter, die die Entstehung der Nierenschädigung beeinflussen wurden gesenkt ( Nε-CML ). Tocovid Tocotrienole können eine nützliche Ergänzung bei der Behandlung von Diabetisch verursachtem Nierenschäden sein.

Mein Kommentar: Die Verwendung von Tocotrienolen zur Verbesserung der Nierenfunktion scheint also angebracht. Die neue Studie unterstreicht eine Reihe von älteren Studien. Mehr dazu im (siehe eigenen Kapitel zur Niere)

Diesen Artikel...  Drucken   Größer Anzeigen   Frage stellen   Kommentieren

weiter mit Kapitel.. Neue Marktuebersicht


Sitemap Suche Datenschutz Disclaimer Impressum Kontakt

17.10.2018 23:06